| news | schiff
NCL: 50 Jahre Kreuzfahrterlebnisse
Norwegian Cruise Line feiert ihr 50-jähriges Jubiläum und nimmt diesen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte zum Anlass, Gäste, Vertriebspartner und Mitarbeiter einzuladen, ihre Erinnerungen aus fünfzig Jahren im Rahmen der Jubiläumskampagne #NorwegiansFirst50 zu teilen.
Bei der weltweiten Aktion sind alle Liebhaber der Kreuzfahrtmarke dazu eingeladen, ihre Fotos und Erlebnisse auf NorwegiansFirst50.com hochzuladen, wo auf diese Weise eine dynamische Chronik mit Bildern und Erinnerungen aus den ersten 50 Jahren der Marke entsteht. Wer seine Erinnerungen darüber hinaus in den sozialen Netzwerken teilt hat die Chance, eine Kreuzfahrt (in ausgewählten Märkten) zu gewinnen.
Geburtstagsreisen zu Traumzielen
Gäste die planen, den Geburtstag des Kreuzfahrtunternehmens im Dezember 2016 an Bord zu feiern, haben die Wahl zwischen einer 8-Nächte-Kreuzfahrt von New York in Richtung Florida & Bahamas an Bord der Norwegian Breakaway; von Miami in die westliche Karibik mit der Norwegian Getaway und von Tampa in die westliche Karibik mit der Norwegian Jade, jeweils mit Abfahrt am 18. Dezember. Am 19. Dezember startet die Norwegian Gem vom Big Apple zu einer 10-Nächte-Kreuzfahrt in die östliche Karibik und die Norwegian Pearl von Miami zu einer 10-Nächte-Karibikkreuzfahrt mit Abstecher in den Panamakanal. (red)
ncl, norwegian cruise line, jubiläum, jubiläumskampagne, norwegiansfirst50, kreuzfahrt, comedy kreuzfahrt, schiff, social media, gewinnspiel
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...