| news | veranstalter
Neue Geschäftsführung für Raiffeisen Reisen
Roland Kaiser, Geschäftsführer von Raiffeisen Reisen, verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt das Unternehmen mit heutigem Datum.
Roland Kaiser, der die Geschäftsführung von Raiffeisen Reisen nach dem überraschenden Ausscheiden von Fred Wellenhofer und Manfred Aschauer, Anfang April interimistisch übernommen hat, verlängert seinen Vertrag nicht. Kaiser wird sich künftig wieder vermehrt seinem Unternehmen Team Tours, das auf Sportreisen spezialisiert ist, widmen.
Bereits seit der Übernahme von Raiffeisen Reisen durch die Raiffeisen- und Volksbanken Touristik GmbH aus München vor einigen Wochen fungierte Patrick Weitzer, Geschäftsführer der RV Touristik, als Gesellschaftervertreter in Wien.
„Bernd Knoflach, Veranstalterleiter von Raiffeisen Reisen, und ich stellen die Geschäftsführung. Jetzt geht es darum, Raiffeisen Reisen zukunftsfit aufzustellen“, erklärt Patrik Weitzer im Gespräch mit tip-online.
Raiffeisen Reisen, rv touristik, raiffeisen- und volksbanken touristik gmbh
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...Travelife-Zertifizierung für Eurohike
Die für organisierte, individuelle Wanderreisen...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...Dertour: Urlaub bleibt wichtiges Gut
Der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter Dertour...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...