| news | schiff
NCL startet 7-Day-Sale
Die Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line bietet interessierten Kreuzfahrern zwischen dem 6. und 12. Juli die Möglichkeit, sich Rabatte von bis zu 200 EUR pro Kabine zu sichern.
Das Angebot gilt für alle Premium All Inclusive-Kreuzfahrten ab fünf Nächten mit Abfahrtsterminen vom 13. Juli 2016 bis zum 31. März 2017. Inkludiert ist die gesamte weltweite Routenvielfalt. Auf allen Kreuzfahrten erhalten Reisende je nach Reisedauer in Studios 50 EUR Rabatt pro Kabine, in Innen- und Außenkabinen 100 EUR Rabatt pro Kabine bei Doppelbelegung sowie 200 EUR Rabatt bei Buchung einer Balkonkabine, Minisuite oder Suite bei Doppelbelegung.
Angebote für Karibik und Ostsee
Reisebüros erhalten in der Angebotszeit eine Bonusprovision in Höhe von 30 EUR.
Die 9-Nächte-Kreuzfahrt „Hauptstädte der Ostsee ab/bis Kopenhagen“ an Bord der Norwegian Star kostet im 7-Day-Sale in einer Innenkabine ab 1.119 EUR pro Person bei Doppelbelegung mit Premium All Inclusive. (Normalpreis: ab 1.169 EUR pro Person).
Die 7-Nächte-Kreuzfahrt „Östliche Karibik“ ab Miami an Bord der Norwegian Escape kostet in einer Innenkabine ab 759 EUR pro Person bei Doppelbelegung mit Premium All Inclusive im 7-Day-Sale (Normalpreis: ab 809 EUR pro Person). (red)
ncl, norwegian cruise line, 7-day sale, kreuzfahrt, reederei, angebot, schifffahrt, kabine, reisebüros, rabatt
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...