| news | flug
EasyJet startet neu nach Lyon
Im kommenden Winterflugplan nimmt EasyJet eine neue Verbindung ab Wien nach Lyon auf.
Ab 2. November 2016 bietet die Airline drei wöchentliche Flüge, montags, mittwochs und freitags, von Wien in die französische Stadt an. Die Preise für die Flüge starten ab 37,50 EUR.
„EeasyJet ist bereits jetzt mit 9 Destinationen am Flughafen Wien vertreten. Wir freuen uns sehr, dass ab November mit Lyon auch die drittgrößte Stadt Frankreichs von Wien aus erreichbar sein wird“, freut sich Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG, über die neue Verbindung.
(red)
easyjet, fh wien, flughafen wien, lyon, winterflugplan, fluglinie, airline, fluggesellschaft, frankreich
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...