| news | flug
Flugverkehr in Istanbul wieder aufgeneommen
Nach dem verheerenden Terroranschlag auf den Istanbuler Atatürk-Flughafen ist der Luftverkehr wieder aufgenommen worden.
Erste Flüge von Turkish Airlines landeten am frühen Morgen. Der Sender CNN Türk berichtete, Reisende könnten inzwischen auch wieder ins Terminal. Der Anschlag sorgt allerdings für ein massives Chaos im Flugverkehr. Nach dem Angriff hatte Ministerpräsident Binali Yildirim den Flughafen noch in der Nacht besucht. Er hatte den Flughafen für landende und startende Flüge wieder für geöffnet erklärt. (APA/red)
flugverkehr, flughafen, istanbul, anschlag, terror, terminal, flug, terroranschlag
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
19 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Swiss streicht im Sommer Hunderte Flüge
Die Schweizer Fluggesellschaft und AUA-Schwester... -
ÖRV: Rechtliche Einordnung – Flüge mit Zwischenlandung in Dubai
Ein Gutachten des ÖRV erklärt... -
Eurowings-Pilot:innen stimmen für Streik
Nach Streiks der Pilot:innen bei... -
70 Jahre Condor: 70.000 Flugtickets unter 70 EUR
Zum 70-jährigen Bestehen startet Condor... -
Flughafen-Wien-Gruppe mit Passagierplus im Februar
Die Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnete im Februar...
