| news | schiff
MSC: neue Partnerschaft mit Friseurkonzep Jean Louis David
MSC Cruises startet eine exklusive Zusammenarbeit mit der Hairstyling-Marke Jean Louis David.
Branchenweit einmalig werden Salons der Marke bis Ende des Jahres auf allen zwölf Schiffen der MSC Flotte eröffnen, 2017 folgt ein weiterer Salon an Bord des Neubaus MSC Meraviglia. Die ersten Salons gibt es bereits an Bord von MSC Preziosa, MSC Fantasia und MSC Poesia. Gäste genießen somit Haarpflege- und Styling-Angebote an Bord von Schnitt über Styling bis zur Pflege – und das zu attraktiven Preisen wie an Land.
„Mit dieser Kooperation erweitern wir das umfassende Angebot des MSC Aurea Spa. Unser Ziel ist es, mit Partnern, die zur Weltspitze in ihren Branchen zählen, einzigartige Reisemomente zu bieten. Jean Louis David steht für Styling der Extraklasse und repräsentiert so auch die elegante Seite des Mittelmeers, das Herzstück des MSC Erlebnisses“, erläutert Gianni Onorato, Chief Executive Officer MSC Cruises.
(red)
msc, jean louis david, msc cruises, kooperation, zusammenarbeit, aurea spa, msc preziosa, msc fantasia, msc poesia, msc meraviglia, friseur
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Arctic ProCruises: Kurs auf Island, Grönland und Spitzbergen
Mit vier Schiffen nimmt Arctic...Neuer Amadeus Flusskreuzfahrten-Katalog 2026
Mit 30 Routen, über 120...Schutz der Meere - MSC Foundation bei UN-Ozeankonferenz
Im Rahmen der UN-Ozeankonferenz 2025...Baubeginn der Oceania Sonata
Am 3. Juni 2025 wurde...