| news | veranstalter
Mit Jahn Reisen Austria an die Amalfiküste
Inmitten des Golfes von Neapel liegt an den Steilklippen das 5-Sterne-Hotel Le Agavi.
Das terrassenförmig erbaute Haus bietet einen Blick auf den Ort Positano und das Meer. Besonders Gäste, die auf einen kultivierten und komfortablen Rahmen Wert legen, fühlen sich im Hotel mit insgesamt 54 Zimmern wohl. Sonnenanbieter können auf der Terrasse mit Ausblick auf den Golf von Serano entspannen, im Außenbereich steht außerdem ein Pool mit Liegen und Sonnenschirmen zur Verfügung. Den hoteleigenen Strandabschnitt erreichen Gäste über einen eigenen Lift, der über die 185m langen Klippen führt. Für kulinarische Genüsse sorgt das hoteleigene Restaurant.
Eine Woche im Doppelzimmer mit Frühstück und eigener Anreise ist ab Wien, zum Beispiel am 20. Juli 2016 ab 1.932 EUR pro Person buchbar. (red)
jahn reisen, italien, amalfiküste, serano, le agavi, hotel, 5 sterne, positano
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
24 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour belohnt Reisebüros mit Zusatzprovision
Dertour Austria belohnt mit der... -
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
Aldiana: Aus für Club auf Sansibar
Der erst im November 2024...
