| news | veranstalter
Vtours lädt Expedienten nach Zypern
Vtours entführt Expedienten im Zuge einer Inforeise vom 31. August bis 4. September 2016 nach Zypern.
Ziel der Reise ist die Republik Zypern, von Paphos bis nach Limassol. An drei Tagen vor Ort wurde ein vielseitiges Programm mit Hotelbesichtigungen und Ausflügen inkl. Weinverköstigung ausgearbeitet. Anmeldungen werden per Anmeldeformular bis zum 9. Juli 2016 entgegen genommen.
Der Flug mit Germania startet in Düsseldorf, natürlich gilt die Einladung auch für österreichische Vertriebspartner, die den Weg nach Düsseldorf auf sich nehmen möchten. Ausgleich für die Teilnahme sind 99 EUR pro Person.
Alle Infos sind auf dem Expedientenportal vfit unterhttp://www.v-fit.de/index.php/cmd/specials_expedienten.aktuelle_termine/a/Detail/aid/6a2d560e6161d280ed7b3f2a357092f7/ zu finden. (red)
vtours, zypern, inforeise, einladung, expedienten, paphos, limassol, hotelbesichtigung, weinverkostung, ausflug, germania, düsseldorf, expedientenportal, vfit
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
2 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...Studiosus: Neuer kultimer mit über 40 Silvesterreisen
Von Vivaldi in Venedig über...Eberhardt Travel präsentiert neue Website
Eberhardt Travel hat seine Website...