| news | flug
Aerticket startet Bonusaktion mit Emirates
Aerticket gewährt Agenturen beim Verkauf von Emirates Tickets mit Abflug Wien zu bestimmten Destinationen einen Bonus bis zu 30 EUR.
Verkaufszeitraum und Reisezeitraum laufen vom 6. Juni bis zum 7. Juli, der Bonusbetrag für die Economy Class beläuft sich auf 20 EUR, jener für die Business Class auf 30 EUR. Agenturen können sich unter info@aer.at für die Bonusaktion freischalten lassen, eine Berücksichtigung erfolgt erst nach einer Rückbestätigung seitens Aerticket. (red)
aerticket, emirates, flug, fluglinie, airline, bonusaktion, aktion, bonus, agenturen, agents
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen 2025 Passagierplus
Die sechs österreichischen Flughäfen haben... -
Mehr Fluggäste an deutschen Flughäfen
Die Zahl der Flugreisenden an... -
China Eastern Airlines fliegt ab April von Wien nach Xi‘an
Der Flughafen Wien baut sein... -
FH Wien: Vielfältige, neue Gastronomie-Angebote
2027 geht die neue Terminal... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial...
