| news | karriere
Zapletal wechselt in die Geschäftsleitung bei Klug Touristik
Susi Zapletal verstärkt ab 1. Juli 2016 als Director Sales & Marketingneues die Geschäftsleitung der Klug Touristik GmbH.
„Wir freuen uns, dass wir Susi Zapletal nach einer langjährigen sehr guten partnerschaftlichen und äußerst erfolgreichen Zusammenarbeit ab 1. Juli bei uns an Bord haben. Das zeigt, dass wir genau auf dem richtigen Weg in eine erfolgreiche und vor allem gewinnbringende Zukunft sind“, so Franz Michael Klug, CEO der KLUG touristik GmbH.
Bereits 1982 hat Zapletal bei dem österreichischen Premium-Reiseveranstalter Meridian ihre berufliche Laufbahn begonnen. Danach folgten Tätigkeiten in den Bereichen Sales & Marketing bei renommierten Unternehmen wie Pan Am, Delta Airlines, Lauda Air und Swissair. Seit 2007 war Zapletal bei der airberlin Gruppe in Wien tätig und seit einigen Jahren für den Österreich-Vertrieb sowohl für den Leisure- als auch Geschäftsbereich der Fluglinien NIKI, Air Berlin und Ethiad Airways verantwortlich.
Mit den ausgezeichneten und sehr gut vernetzten Branchenkontakten - auch außerhalb Österreichs - und dem fundierten Fachwissen inklusive dem notwendigen touristischen Destinations-Know-how werde Zapletal das Team von KLUG Touristik optimal ergänzen, so Klug weiter. (red)
klug, klug touristik, geschäftsleitung, NIKI, air berlin, airberlin, etihad
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Spanien: Neue Tourismusdirektorin in Wien
Mit 1. September 2025 hat...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...Flughafen Wien begrüßt neue Lehrlinge
Heute, am 1. September 2025,...Aviareps: Thomas Lachner zurück im Aviation-Team
Aviareps holt Thomas Lachner zurück...LH-Konzernumbau: vida fürchtet Stellenabbau bei AUA
Nach dem geplanten Konzernumbau bei...