| news | veranstalter
Gebeco: Buchungszurückhaltung für Südafrika überwunden
Nach einer Buchungszurückhaltung aufgrund der Ebola-Epidemie in Westafrika, meldet Gebeco Zuwächse von über 20% in Südafrika und Namibia.
Die Buchungszahlen für 2016 übertreffen laut dem Studien- und Erlebnisreiseveranstalter sogar das Niveau der letzten zehn Jahre. Auch die Preise reduzierten sich. So sank etwa der Preis der Studienreise „Wunderwelt Südafrika“ in der Hochsaison von 3.195 EUR auf 2.995 EUR.
Auch die neue Produktlinie der „Erlebnis-Kreuzfahrten“ trägt laut Veranstalter zum Buchungswachstum bei. So geht es beispielsweise bei der 17-tägigen Reise „Südafrika und Meeresbrise“ zunächst zu den Höhepunkten Südafrikas bevor die Gäste während der achttägigen Kreuzfahrt „Dubai mit Muscat“ oder „Dubai mit Bahrain“ mit TUI Cruises auf der Mein Schiff 3 entspannen. Buchbar ist die Reise ab 2.995 EUR, inklusive Flüge und Kreuzfahrt. (red)
gebeco, tui, mein schiff 3, erlebnisreise, erlebniskreuzfahrt, reederei, schiffahrt, südafrika, namibia, dubai, reiseveranstalter
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
5 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI ehrt GewinnerInnen der Trainings-Challenge 2025
Ende November ging die vierte... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit... -
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
Silvester rund um den Globus
Weltweitwandern gibt Einblicke in unterschiedliche... -
Bentour Reisen baut Türkei-Angebot auf alle 81 Provinzen aus
Bentour Reisen erweitert sein Türkei-Portfolio...
