| news | veranstalter
ETI: Start der Sharm el Sheik-Offensive
Parallel zum neuen Sechs-Punkte-Plan des ägyptischen Tourismusministers, startet ETI eine Sharm el Sheik-Offensive.
Beflügelt vom Sicherheitsinvestment und der positiven Entwicklungspläne der ägyptischen Regierung, lässt der Ägypten-Spezialist die gefragte Tauchdestination am Roten Meer wieder aufleben und ermöglicht Reisenden mit dem exklusiven Vollcharterflug eine Nonstop-Verbindung in die Ferienregion.
Das neue Flugprogramm wird jeden Samstag vom Flugpartner Fly-Egypt mit dem Mittelstreckenjet B737-800 durchgeführt. Den Anfang macht die bereits buchbare neue Verbindung ab/bis Bratislava mit Start am 2. Juli. Weitere Schritte zum Aufbau der Abflüge ab/bis Österreich (Wien,Linz,Salzburg,Graz) werden bereits evaluiert. (red)
eti, sharm el sheik, offensive, flugverbindung, nonstop-flug, flug, bratislava, vollcharterflug, veranstalter, ägypten
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...