| news | flug » technologie
SAS setzt auf Amadeus
SAS führt Amadeus Airline Fare Families ein und bietet darüber vollständig individualisierbare Branded Fares an.
Die Tariffamilien können spezielle Produkte und Services umfassen, darunter Zusatzgepäck oder die Möglichkeit, ein Ticket zu stornieren oder umzubuchen. So kann jeder Tarif auf die spezifischen Bedürfnisse der Reisenden zugeschnitten werden. Noch im April werden die Fare Families Reisebüros zur Verfügung gestellt.
„Es ist unser Ziel, das Leben der skandinavischen Vielflieger einfacher zu machen. Daher führt SAS jetzt Amadeus Airline Fare Families ein, um die Verkaufsprozesse sowohl für Reisebüros als auch für die Reisenden selbst zu vereinfachen und zu verbessern“,sagt Tobias Jönsson, Vice President Revenue Management von Scandinavian Airlines.
(red)
sas, sas scandinavian airlines, amadeus airline fare families, branded fares, technologie, reisebüros, flug, airline, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Air Astana tritt IATA-Umweltprogramm IEnvA bei
Die kasachische Fluggesellschaft intensiviert ihr... -
Pilotengewerkschaft gibt Lufthansa mehr Zeit im Tarifstreit
Die Vereinigung Cockpit verzichtet vorerst... -
New Technologies Summit 2025 am Flughafen Wien
Am 3. und 4. November... -
Österreichs Flughäfen verzeichnen Passagierplus
Rund 27,7 Mio. Passagiere nutzten... -
Austrian Airlines: Positives Ergebnis – schwaches Sommergeschäft
Austrian Airlines schließt die ersten...
