| news | flug» technologie
SAS setzt auf Amadeus
SAS führt Amadeus Airline Fare Families ein und bietet darüber vollständig individualisierbare Branded Fares an.
Die Tariffamilien können spezielle Produkte und Services umfassen, darunter Zusatzgepäck oder die Möglichkeit, ein Ticket zu stornieren oder umzubuchen. So kann jeder Tarif auf die spezifischen Bedürfnisse der Reisenden zugeschnitten werden. Noch im April werden die Fare Families Reisebüros zur Verfügung gestellt.
„Es ist unser Ziel, das Leben der skandinavischen Vielflieger einfacher zu machen. Daher führt SAS jetzt Amadeus Airline Fare Families ein, um die Verkaufsprozesse sowohl für Reisebüros als auch für die Reisenden selbst zu vereinfachen und zu verbessern“,sagt Tobias Jönsson, Vice President Revenue Management von Scandinavian Airlines.
(red)
sas, sas scandinavian airlines, amadeus airline fare families, branded fares, technologie, reisebüros, flug, airline, fluggesellschaft
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Emirates: Dritter täglicher Flug nach Mauritius
Emirates baut ihr Angebot nach...Lufthansa verdoppelt Gewinn im zweiten Quartal
Die Nachfrage nach Flügen ist...AUA COO Sciortino wechselt in den Vorstand von Lufthansa Airlines
Francesco Sciortino, seit 1. April...FH Linz: Zuschüsse sichern Liquidität
Der Flughafen Linz hat für...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...