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Travelport und EasyJet: Langfristiges Kooperationsabkommen
Travelport und EasyJet setzen ihre gute Zusammenarbeit fort und haben eine langfristige Kooperationsvereinbarung unterzeichnet.
Somit erhalten Reisebüros auch in den kommenden Jahren über die Travelport Commerce Platform Zugang zu allen Flügen und Tarifen. Dazu gehören auch die insbesondere für Geschäftsreisende interessanten Flexi-Tarife. Zusätzlich setzt die Airline auf Travelport Rich Content and Branding, womit sie ihre Produkte individuell mit weiteren Informationen und Grafiken angereichert in Travelport darstellen und vermarkten kann.
„Wir freuen uns sehr, die gute, vor acht Jahren gestartete Partnerschaft mit EasyJet fortzuführen. In dieser Zeit hat Travelport maßgeblich dazu beigetragen, die Verkäufe über Unternehmen, Travel Management Companies und Reisebüros zu erhöhen, zusätzliche Märkte für EasyJet zu erschließen und das Geschäft in den traditionellen Märkten auszubauen. Dies wollen wir gemeinsam fortführen“, so Robin Rankin, Head of Airline Commerce Europe bei Travelport.
(red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
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