| news | schiff» hotel

NCL präsentiert Erlebnisangebote auf Harvest Caye

Norwegian Cruise Line stellt Einzelheiten zu seinem neuen Reiseziel Harvest Caye, dem ersten Anlaufhafen im Resort-Stil in der westlichen Karibik, vor.

Im November 2016 soll der Anlaufhafen vor der Küste von Belize für Gäste eröffnet werden und wird der einzige Hafen im Staat sein, der über einen eigenen Pier für Kreuzfahrtschiffe verfügt. Er dient als Tor zu zahlreichen Öko-und Kulturangeboten auf dem Festland, beispielsweise für Ausflüge zu den Ruinen der Maya, für Rafting-Abenteuer oder Naturtouren. Ruhe finden Gäste auf dem zirka drei Hektar großen Sandstrand, auf dem auch elf luxuriöse Villen gemietet werden können. Die Resort-Atmosphäre können Reisende in der üppigen Poollandschaft mit einem 1.400m² großen Pool inklusive Swim-up Bar, mit Lounge-Tischen, Sesseln und Sonnenschirmen im Wasser sowie in 15 schattigen Pool-Cabanas genießen.

Genuss und Abenteuer

Ein 40m hohes „Flighthouse“ bildet den Mittelpunkt verschiedener Aktivitäten wie Ziplining, Hängebrücken, freier Fall und Tandem-Ziplining im „Superman-Stil“. Gäste, die es weniger adrenalingeladen bevorzugen, können sich beim Wassersport wie Kajakfahren, Paddleboarding und Kanufahren im flachen Wasser der Lagune auf Harvest Caye vergnügen. Naturliebhaber hingegen kommen bei Seekuh-Beobachtungstouren, im Vogelhaus, Schmetterlingsgarten oder im Bildungszentrum, wo einheimische Reptilien im Mittelpunkt stehen, auf ihre Kosten. Kulinarische Genüsse bieten fünf Restaurants und Bars, darunter das Landshark Bar & Grill mit Innen- und Außenbereich auf zwei Ebenen. Zudem entsteht auf Harbest Caye ein Shopping Village mit Markengeschäften und Angeboten lokaler Handwerker und Künstler. (red)


  ncl, norwegian cruise line, kreuzfahrt, schiffahrt, anlaufhafen, karibik, harvest caye, angebot, erlebnis, abenteuer, kulinarik, restaurant, bar, pool, villen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: Michaela Trpin

Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.