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Air Berlin setzt auf Sabre
Die Air Berlin Group nutzt die neue Technologie-Lösung Sabre Branded Fares über das globale Vertriebsnetz des Anbieters, um Reisebüros den Vertrieb der individuellen Air Berlin-Angebote und Zusatzleistungen zu erleichtern.
Bereits im letzten Jahr begann über das GDS von Sabre der Vertrieb von Zusatzleistungen der Fluglinie, darunter reservierte Sitzplätze, kostenpflichtige Gepäckstücke, Mahlzeiten oder die Betreuung von allein reisenden Kindern.
„Unsere Strategie zielt darauf ab, ein individuelles, persönliches Reiseerlebnis mit dem Angebot eines globalen Netzwerks zu verbinden. Sabre ist ein wichtiger Technologie-Partner, dessen Lösungen einen wesentlichen Anteil an der Umsetzung dieser Strategie haben. Verfügbarkeit und Darstellung sind über den gesamten Vertrieb einheitlich, was den Verkauf durch Reisebüros vereinfacht und zeitgemäßen, professionellen Kundenservice garantiert.“, so Amin Bovensiepen, Senior Vice President Commercial Strategy & Distribution Air Berlin.
(red)
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Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
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