| news | flug» flughafen
Emirates: Neue Verbindungen nach Rangun und Hanoi
Emirates erweitert ihre Kapazitäten nach Südostasien und nimmt ab dem 3. August Verbindungen von Dubai nach Rangun in Myanmar und Hanoi in Vietnam auf.
Mit den beiden täglichen Emirates Flügen ab Wien können die zwei neuen Destinationen mit nur einem Zwischenstopp in Dubai von Österreich aus erreicht werden.
Die Flüge nach Rangun und Hanoi werden mit einer Boeing 777-300ER in einer Drei-Klassen-Konfiguration (acht Privatsuiten in der First Class, 42 Sitze in der Business Class sowie weitere 310 Sitze in der Economy Class) abgefertigt.
Der Flug EK388 verlässt Dubai um 02:50 Uhr und kommt um 11:05 Uhr am Yangon International Airport an. Reisende nach Vietnam fliegen um 12:35 Uhr von Rangun weiter nach Hanoi, Ankunft in Hanoi Noi Bai International Airport ist um 14:50 Uhr. Der Rückflug mit der Nummer EK389 startet jeden Abend um 22:50 Uhr aus Hanoi und landet um 00:20 Uhr des nächsten Tages in Rangun. Der Weiterflug von Rangun ist um 01:50 Uhr und kommt um 05:05 Uhr am Dubai International Airport an. Alle Zeitangaben sind lokale Uhrzeiten. (red)
emirates, südostasien, kapazitätserhöhung, rangun, hanoi, myanmar, vietnam, dubai, boeing 777-300er
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
14 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Salzburg Airport: Digitalanalyse durch Lufthansa Consulting
Der Salzburg Airport W. A....Flughafen Klagenfurt: AUA fliegt im Winter wieder direkt nach Hamburg
Austrian Airlines bietet auch im...Air France und Groupe ADP: Neues System optimiert Umsteigeprozesse
Air France und Groupe ADP...Kostenpflichtiges Handgepäck: Airlines gegen Verbraucherschützer
Der Konflikt um kostenpflichtiges Handgepäck...Standortkrise: Airlines reduzieren Präsenz in Deutschland deutlich
Hohe staatliche Abgaben und verfehlte...