| news | flug » vertrieb
Sri Lankan Airlines: Erhöhte Flugfrequenz und neue Pep-Angebote
Ab Juli 2016 erhöht Sri Lankan Airlines die Frequenzen zwischen Frankfurt und Colombo auf fünf Mal pro Woche und bietet darüber hinaus derzeit günstige Pep-Tarife für Expedienten an.
Neben der ausgebauten Flugverbindung von Frankfurt nach Colombo bleiben auch die Frequenzen von den anderen europäischen Städten London und Paris erhalten. Nur die Verbindung zwischen Rom und Colombo wird ab Sommer eingestellt.
Eine signifikante Kapazitätssteigerung gibt es zu Zielen im Nahen Osten. Ab Juli gehen täglich Flüge ab Colombo nach Riad sowie sechs Flüge pro Woche nach Dschidda. Insgesamt 42 Flüge pro Woche bietet die Fluglinie zukünftig nach Abu Dhabi, Dubai, Doha, Dammam, Riad, Dschidda und Kuwait an. Neu ist außerdem der Nonstop-Flug zwischen Guangzhou und Colombo, welcher drei Mal wöchentlich durchgeführt wird.
Vergünstigung für Expedienten
Von April bis Juni 2016 profitieren Mitarbeiter von Reisebüros und Reiseveranstaltern sowie Flughafenabfertigungs- und Hotelpersonal von preiswerten Flügen nach Colombo, Malé und in den Fernen Osten. Eine Begleitperson kann zum selben Preis mitgenommen werden.
Mehr Informationen zu den Pep-Angeboten gibt es unter http://srilankanagents.de/peps.html. Das ausgefüllte Anmeldeformular muss für die Buchung an fra.reservations@srilankan.com gesendet werden. (red)
sri lanka, sri lankan airlines, flugfrequenz, erhöht, frequenzerhöhung, pep-angebot, airline, fluggesellschaft, frankfurt, erhöhte kapazität
Autor/in:
Michaela Trpin
Redakteurin / Senior Editor
Michaela Trpin hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft sowie Crossmediale Marketingkommunikation studiert und versteht es, ihre im Bachelor- und Masterstudium erlernten Kenntnisse mit der Praxis zu verknüpfen. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben und Reisen hat sie, als Teil der Redaktion, zum Beruf gemacht. Im Verlag betreut sie die Themen Karibik, Lateinamerika und Luxusreisen.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Österreichs Flughäfen verzeichnen Passagierplus
Rund 27,7 Mio. Passagiere nutzten... -
Austrian Airlines: Positives Ergebnis – schwaches Sommergeschäft
Austrian Airlines schließt die ersten... -
Jordanien im Aufwärtstrend
Seit einiger Zeit erlebt der... -
Brussels fliegt im Sommer nach Kilimanjaro
Ab dem 3. Juni 2026... -
Hauser Exkursionen über CRS buchbar
Ab sofort sind alle Reisen...
