| news | reisebüro
Cirrus: Gelungener Start in Salzburg
Die deutsche Regionalfluggesellschaft Cirrus Airlines, die seit 4. Juni 2007 die Strecke Salzburg Zürich bedient, zeigt sich mit der Auslastung der Flüge sehr zufrieden. Nach drei Monaten liege die durchschnittliche Auslastung der Flüge bereits bei über 60%, wie die Fluggesellschaft mitteilt.
Geflogen wird mit einer hochmodernen Turboprop Maschine vom Typ Dornier 328 mit Business und Economy Class. Die Flüge starten in Salzburg von Montag bis Donnerstag um 6:35 Uhr, 9:45 Uhr und 18:00 Uhr, freitags um 6:35 Uhr, 9:45 Uhr und 17:45 Uhr sowie am Sonntag um 17:45 Uhr. Die Flüge werden im Code-Share mit Swiss International Air Lines durchgeführt.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
10 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...Anex-Gruppe startet Sommer26-Roadshow
Mit insgesamt 18 Terminen informiert...Reminder: Einladung zum 14. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros...Restplatzbörse erhält Gütesiegel "Ausgezeichneter Lehrbetrieb"
Für ihre hohe Ausbildungsqualität und...Costa Kreuzfahrten: Neue Routen für den Winter 2025/26
Costa Kreuzfahrten erweitert sein Winterprogramm...