| news | schiff
Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin
Das Topmodel Franziska Knuppe wird Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
Schon 2009 taufte sie das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. In kurzen Werbespots erklärt sie auf charmante Art, warum AIDA-Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist.
Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik.
Die Spots sind auch auf Facebook, Youtube sowie auf www.aida.de zu sehen. (red)
aida, testimonial, werbebotschafter, werbespots
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten... -
Oceania Sonata: Zwei neue Gourmetkonzepte an Bord
Oceania Cruises erweitert das kulinarische... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Ponant startet Weihnachtsaktion mit 10% Ermäßigung
Ponant bietet bis 5. Jänner 2026 10%... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
