| news | schiff
Franziska Knuppe wird neue AIDA Markenbotschafterin
Das Topmodel Franziska Knuppe wird Testimonial des AIDA Wettersponsorings auf Sat.1.
Schon 2009 taufte sie das Kreuzfahrtschiff AIDAluna. In kurzen Werbespots erklärt sie auf charmante Art, warum AIDA-Urlaub die beste Alternative zum Schmuddelwetter in Deutschland ist.
Zu sehen sind die neuen TV-Spots ab dem 1. Dezember 2015 täglich um 20.11 Uhr auf Sat.1. Dann begeistert das Topmodel in 10 verschiedenen Werbetrailern für Winterdestinationen wie die Kanaren, Dubai, Asien oder die Karibik.
Die Spots sind auch auf Facebook, Youtube sowie auf www.aida.de zu sehen. (red)
aida, testimonial, werbebotschafter, werbespots
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig...Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere...Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool...nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...MSC Cruises: Buchungsstart der Alaska-Saison 2027
Die MSC Poesia kreuzt im...