| news | vertrieb
Neuer Vertriebspartner von Regiondo in Italien
Regiondo startet eine Kooperation mit BLIZidee GmbH, einem Anbieter von Erlebnisgeschenken in Italien.
BLIZidee GmbH übernimmt den Vertrieb von B2C- sowie B2B-Produkten von Regiondo. Im Zuge dessen wird die Buchungstechnologie Regiondo Pro auch demnächst auf Italienisch verfügbar sein. Sie ermöglicht italienischen Freizeitanbietern dann, ihre Angebote unkompliziert und rund um die Uhr über ihre eigene Webseite buchbar zu machen.
„Wir freuen uns, dass wir mit der BLIZidee GmbH den Marktführer für Erlebnisgeschenke in Italien gewinnen konnten“, so Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo. „Nach Deutschland und Österreich ist dies der dritte Markt, in dem wir mit einem Vertriebsnetzwerk vertreten sind. In den kommenden Wochen werden wir unsere Internationalisierungspläne weiter vorantreiben und unsere Buchungstechnologie auch in andere europäische Länder exportieren.“
„Die Kooperation mit Regiondo eröffnet uns und dem Freizeitmarkt in Italien neue Möglichkeiten. Nicht nur, dass wir unser Portfolio für Endkunden nun um 11.000 Angebote erweitern, sondern wir können Freizeitanbietern helfen, sich online optimal zu präsentieren,“ sagt Michael Rainer, Management BLIZidee GmbH. „Damit können wir die Branche aktiv mitverändern und ihre Offline-Struktur aufbrechen. Kunden erwarten einfach, ihren nächsten Ausflug in den Zoo oder den Freizeitpark online buchen zu können.“
Auf regiondo.de können Freizeitanbieter und Veranstalter ihre Angebote direkt über den Online-Marktplatz buchbar machen. Zusätzlich stellt Regiondo eine White-Label-Lösung zur Verfügung, mit der Unternehmen einen Ticketshop für ihre Freizeitangebote im individuellen Layout in die eigene Webseite integrieren können. (red)
regiondo, italien, markteintritt, freizeitanbieter, erlebnisgeschenke, online-buchungsplattform
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hahnair startet mit "Distriply One" erstes NDC-Produkt
Hahnair hat mit „Distriply One“...Hurtigruten: Iain Powell übernimmt globale Vertriebsleitung
Mit der Ernennung zum Chief...Raiffeisen Reisen: Gruppen und Mitbucher willkommen
Gruppenreisen wollen nicht nur organisiert,...Hahnair launcht neue Marke für NDC-Vertriebslösungen
Mit "Distriply by Hahnair" erweitert...AERTiCKET: Cockpit Flights ist wieder online
Nach einem herausfordernden Cyberangriff freut...