| news | veranstalter
Neuer Markenauftritt von Rhomberg
Das neue Logo und der neue Claim „Die Reisemaßschneiderei“ sollen den Spezialisten-Status von Rhomberg klar herausstellen.
Seit über fünf Jahrzehnten ist das Familienunternehmen mit Sitz in Dornbirn spezialisiert auf Korsika, wo Firmengründer Kurt Müller einst den Grundstein für das heutige Zugpferd, das Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ in Calvi, legte.
„Wir bieten keine Reisen von der Stange“, so Geschäftsführer Stefan Müller, „sondern sind in ausgewählten Zielen die Experten für Urlaub nach Maß.“
Geboten werden eine sehr kundenorientierte Beratung, flexible Anreisemöglichkeiten und ein vielseitiges Angebot vor Ort. Kamen die Reisenden einst mit dem Bus und unter der Regie des örtlichen Alpenvereins auf die Insel, so gibt es heute einen eigenen Vollcharter Richtung Korsika ab Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Auch Island, Griechenland, Madeira und die Azoren gibt es in eigenen Katalogen mit speziellen „Insellösungen“. (red)
rhomberg, veranstalter, relaunch, marken-relaunch, markenauftritt, logo, claim
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den... -
TUI Magic Life kürt TOP-Partner 2026
Auch dieses Jahr wurden die... -
Rhomberg Reisen schaltet alle Ziele für 2026 frei
Rhomberg Reisen macht alle Urlaubsziele... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer...
