| news | veranstalter
Neuer Markenauftritt von Rhomberg
Das neue Logo und der neue Claim „Die Reisemaßschneiderei“ sollen den Spezialisten-Status von Rhomberg klar herausstellen.
Seit über fünf Jahrzehnten ist das Familienunternehmen mit Sitz in Dornbirn spezialisiert auf Korsika, wo Firmengründer Kurt Müller einst den Grundstein für das heutige Zugpferd, das Feriendorf „Zum Störrischen Esel“ in Calvi, legte.
„Wir bieten keine Reisen von der Stange“, so Geschäftsführer Stefan Müller, „sondern sind in ausgewählten Zielen die Experten für Urlaub nach Maß.“
Geboten werden eine sehr kundenorientierte Beratung, flexible Anreisemöglichkeiten und ein vielseitiges Angebot vor Ort. Kamen die Reisenden einst mit dem Bus und unter der Regie des örtlichen Alpenvereins auf die Insel, so gibt es heute einen eigenen Vollcharter Richtung Korsika ab Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Auch Island, Griechenland, Madeira und die Azoren gibt es in eigenen Katalogen mit speziellen „Insellösungen“. (red)
rhomberg, veranstalter, relaunch, marken-relaunch, markenauftritt, logo, claim
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...