| news | messe » destination
Photo+Adventure: ermäßigtes Fachbesucher-Ticket
Aufgrund der kompakten zweitägigen Veranstaltungsdauer, gibt es bei der Photo+Adventure keinen eigenen Fachbesuchertag.
Mitarbeiter der Reisebranche können sich mit einer formlosen Mail an office@photoadventure.at jedoch akkreditieren. Mit dem daraufhin erhaltenen Gutscheincode und einer Visitenkarte können die Fachbesucher an der Presse- und Fachbesucherkassa ein ermäßigtes Ticket zum Sonderpreis von 8 EUR statt 16 EUR beziehen.
Die Photo+Adventure bietet an den beiden Messetagen mit dem Messeticket 70 spannende Reise- und informative Fachvorträge und natürlich einen umfangreichen Ausstellerbereich, der neben dem Kernthema Fotografie/Fotografieren auf Reisen natürlich auch viele Teilnehmer aus dem Tourismussegment zu bieten hat. (red)
photo+adventure, messe, wien, fachbesucher, ermäßigungen, ermäßigung, ticket
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
