| news | flug
NIKI fliegt nach Ibiza
Ab sofort können NIKI Flüge nach Griechenland und in die Türkei für den Sommer 2016 gebucht werden. Neu im Flugplan ist Ibiza.
Geflogen wird ab Anfang Juni jeden Mittwoch von Graz. Im kommenden Jahr wird wieder auf Feriendestinationen und speziell auf Griechenland gesetzt. Korfu, Kreta, Rhodos oder Kos sind nur einige der insgesamt 17 griechischen Destinationen.
Ab 21. März wird ab Wien, Salzburg, Linz und Graz direkt nach Heraklion geflogen. Anfang Mai starten dann auch die Verbindungen nach Korfu, Rhodos und Kos direkt ab Wien, Salzburg und Linz. Nach Antalya geht es bis zu zweimal pro Woche ab 7. Mai von allen österreichischen Flughäfen.
Auf allen Flügen werden ein kalter Snack und dazu alkoholfreie Erfrischungsgetränke, sowie Tee und Kaffee serviert. Zusätzlich gibt es an Bord eine Auswahl an österreichischen Tageszeitungen und Magazinen. (red)
niki, flugplan, sommer 2016, ibiza, griechenland, türkei
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Austrian Airlines: Neue Amenity Kits in Kooperation mit dem MAK
Ab Oktober bringt Austrian Airlines...Graz Airport: Winterflugplan 2025/26 steht bereit
Der Winterflugplan ab 26. Oktober...Flughafen Salzburg stellt Winterflugprogramm vor
Das Winterflugprogramm 2025/26 ab Salzburg...Flughafen-Wien-Gruppe verzeichnet Passagierzuwachs im September
Im September 2025 verzeichnete die...Fluggastrechte: EU-Verhandlungen über Entschädigungsreform starten
In Brüssel beginnt diese Woche...