| news | flug» destination
AUA fliegt öfter nach Teheran
Austrian Airlines stockt ihr Flugangebot in den Iran auf und bietet ab 11. März 2016 ihren Passagieren einen zusätzlichen Tagesflug nach Teheran an.
Damit hebt die österreichische Fluglinie bis zu zwei Mal täglich in die iranische Hauptstadt ab. Neben den bereits bestehenden Nachtflügen, wird die AUA auch einen Tagesflug anbieten.
„Wir bekommen aus Wirtschaft und Politik eindeutige Signale, die eine Wiederbelebung der Handelsbeziehungen zwischen Österreich und dem Iran erkennen lassen. Hier haben wir angesetzt und reagiert“, so Andreas Otto, CCO der Austrian Airlines.
Die Flüge in den Iran werden mit einem Airbus der 320 Familie durchgeführt und sind bereits buchbar. (red)
aua, austrian, austrian airlines, myaustrian, wien, teheran, österreich, iran, aufstockung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...