| news | veranstalter» produkt
Airtours: neue Destinationen, Mehrwert inklusive
Neben Japan und Bhutan, den neuen Destinationen bei Airtours, wird die Fernstrecke weiter ausgebaut.
Mittlerweile werden mehr als 2.000 Luxushotels geboten. Und immer mit dem gewissen Extra: In Singapur heißt es „Ladies Only“ im neuen The South Beach. Eine ganze Hoteletage mit weiblichem Butler-Service steht ausschließlich Frauen zur Verfügung.
In Bhutan zum Beispiel ist die Amankora Thimphu Lodge beispielsweise wie ein Kloster angelegt. Eine Übernachtung mit Vollpension, Privat-Guide, allen Besichtigungen und Eintrittsgebühren sowie Privatfahrzeug mit Chauffeur kostet ab 646 EUR pro Person in der Suite.
Für den Winter 2015/16 wurden wieder exklusive Mehrwerte ins Programm aufgenommen, wie zum Beispiel eine Sunset-Dinner-Cruise im One & Only Reethi Rah oder ein Jungle Dinner im Shangri-La auf den Malediven.
„Eine Nacht unter freiem Himmel im Elefanten-Camp, ein Candlelight-Dinner am Flussufer im Regenwald oder Entspannen in der privaten Freiluftsauna: Reisen mit Erlebnis-Charakter stehen im Fokus unserer Gäste. Erinnerungen werden zum wichtigsten Souvenir und verändern im besten Fall das Alltags-Verhalten. So überdenkt der eine seine Ernährung nach einem Kochkurs, während andere die entspannende Wirkung der Natur für sich entdecken. Airtours bietet die passenden Leistungen, um diese Erfahrungen erlebbar zu machen“, erklärt Stefan Krämer, Leiter der Marke Airtours.
(red)
airtours, winter 2015-16, bhutan, japan
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
1 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...Travelife-Zertifizierung für Eurohike
Die für organisierte, individuelle Wanderreisen...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...Dertour: Urlaub bleibt wichtiges Gut
Der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter Dertour...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...