| news | destination
ENIT ruft zum Fotowettbewerb
ENIT, die Italienische Zentrale für Tourismus veranstaltet begleitend zum neuen Imagevideo „Italian Emotions“ einen Fotowettbewerb.
Der Preis für das beste Foto ist ein Aufenthalt von vier Nächten für bis zu fünf Personen in der Interhome-Ferienwohnung Regina’s & St. Peter im historischen Stadtzentrum Roms.
Als zweiter Preis winken drei Nächte für zwei Personen im 4-Sterne Laguna Park Hotel in Bibione und der Dritte erhält zwei Karten für eine Vorstellung des Opernfestivals in der Arena di Verona in der Opernsaison 2016.
Teilnahmebedingungen
Das Foto bis 15. November 2015 auf Facebook, google+, Twitter, Pinterest oder Instagram (https://instagram.com/entdecke_italien/) posten – mit dem Hashtag #italianemotions15 und der Info, wo das Foto aufgenommen wurde.
Das Foto kann auch per Email an vienna@enit.it gesendet werden. Die Dateigröße von 6 MB darf jedoch nicht überschritten werden.
Die zehn besten werden von ENIT sowie INTERHOME ausgewählt und auf Facebook publiziert. Abgestimmt wird von den Facebook-Fans - die 3 Fotos mit den meisten Likes gewinnen Die Gewinner werden Ende November auf der Facebook-Seite "Entdecke Italien" bekannt gegeben. (red)
enit, italienische zentrale für tourismus, wettbewerb, fotowettbewerb, werbekampagne, social media
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Aviareps Österreich ernennt Dragica Gačić zur General Managerin
Aviareps, der weltweit führende Repräsentant...Brand USA: Neuigkeiten & Reisetipps rund um Freizeitparks
Brand USA stellt aktuelle Entwicklungen...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...