| news | veranstalter

Neckermann reloaded

Neckermann Reisen verordnet sich für die Sommersaison 2016 ein neues Erscheinungsbild.

Das neue Logo vereint den Neckermann-Schriftzug„Neckermann macht's möglich“ mit dem „Sunny Heart“, das seit 2013 das Symbol der gesamten Thomas Cook-Gruppe ist. Der neue Auftritt ist modern und frisch gestaltet und soll das Versprechen, einem breiten Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu unschlagbaren Preisen bieten zu können, untermauern.

„Die Vereinigung unserer wichtigsten Veranstaltermarke mit dem ,Sunny Heart‘ schlägt nun auch optisch den Bogen zwischen dem Markenversprechen von Neckermann Reisen und dem Potenzial der Thomas Cook Group, unseren Kunden weltweit differenzierte, maßgeschneiderte Urlaubserlebnisse zu bieten“, sagt Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer Thomas Cook Austria. „Dies stärkt unseren Auftritt als Gruppe, indem Thomas Cook durchgängig im Bewusstsein der Kunden ist – von der Urlaubssuche über die Buchung, die Anreise und das Hotel bis nach ihrer Rückkehr. Gleichzeitig unterstreicht dieser Schritt die überragende strategische Bedeutung der traditionsreichen Marke Neckermann Reisen für die Unternehmensgruppe.“

In den neuen Sommerkatalogen, die Anfang November erscheinen, werden die Werte der Marke Neckermann Reisen durch neue Inhalte und Leistungsversprechen untermauert. Der Relaunch betrifft die Länder Österreich, Deutschland, Schweiz, Niederlanden, Polen, Tschechien und Ungarn um einen einheitlicheren Auftritt der Thomas Cook Group in den Zielgebieten zu gewährleisten. (red)


  thomas cook, neckermann reisen, neckermann, markenrelaunch


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.