| news | reisebüro
Verlängerung: Pep für „Das Wunder von Bern“
Stage Entertainment hält für spontane Agents einen attraktiven Pep für das „Wunder von Bern“ in Hamburg bereit.
Ganz nach dem Motto „Nur was man selbst erlebt hat, kann man gut verkaufen" bietet Stage Entertainment ein attraktives Expedienten-Special: zwei Tickets zum Preis von 99 EUR in der PK2.
Das Angebot ist noch buchbar bis 11. Oktober 2015, die Ermäßigung ist bezogen auf den Nettovollpreis für ausgewählte Vorstellungen und Kategorien bis 23. Dezember 2015.
Nähere Informationen gibt es auf www.stage-business.de, dem Partner-Portal von Stage Entertainment.
Das Wunder von Bern... ...
erzählt eine bewegende Familiengeschichte vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Erleben Sie ein Musical über die Kraft der Familie, einen kleinen Jungen mit großen Träumen, und den Moment, der unser Land für immer veränderte. Mit spektakulärer Akrobatik wird das legendäre WM-Endspiel von 1954 vor einer 128 qm großen Steilwand dargestellt – bis zum erlösenden Ruf „Toor Toor Tooor Toooor! Deutschland ist Weltmeister!“ (red.)
das wunder von bern, musical, agent, pep, hamburg
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...