| news | weiterbildung » technologie
Travi Austria unterwegs
Auch in diesem Jahr besucht Travi Austria mit TraviLive wieder die zentralen Städte Österreichs, um Produktneuerungen und Wissenswertes vorzustellen.
Mit im Gepäck ist in diesem Jahr ein brandneues Tool in der Travi Austria-Produktfamilie, mit dem Reisebüros ihre individuellen Hotelattribute vergeben können. Außerdem zeigt der Technologie-Spezialist die Neuerungen in Smartpoint und diskutiert über die Veränderungen am Markt.
Termine
- Linz: 29.10.2015
- Graz: 10.11.2015
- Dornbirn: 17.11.2015
- Wien: 26.11.2015
Info
Zu TraviLive sind sowohl bestehende Travi Austria-Kunden, als auch jene eingeladen, die es noch werden wollen. Die Teilnahme an TraviLive ist kostenlos. Alle Details unter www.traviaustria.com/live
travi, traviaustria, travi austria, travilive, seminar, schulung, counter-schulung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten... -
Graz Airport testet neues Entry-Exit-System
Der Graz Airport hat den... -
BCD Travel integriert NDC-Content von British Airways
Wie BCD Travel mitteilt, ist...
