| news | veranstalter » vertrieb
Olimar mit mehr Flugkapazitäten
Der Portugalspezialist Olimar hat sein Sommerprogramm für die Ziele Madeira, Porto Santo sowie die Azoren und die Algarve freigeschaltet.
Neben einer umfangreichen Auswahl an Strandhotels bietet der Veranstalter zusätzliche Verbindungen ab vielen deutschen Flughäfen sowie ab Wien, Zürich und Basel. Das Angebot kann nach dem Olimar-Bausteinprinzip frei nach Wunsch als Nur-Flug-, Nur-Hotel- oder Pauschalvariante mit Hotel, Transfer oder Mietwagen gebucht werden. Das neue Angebot bietet vor allem preisbewussten Reisenden eine attraktive Möglichkeit, beliebte portugiesische Reiseziele kennenzulernen.
„Madeira mit Porto Santo sowie unsere Klassiker Algarve und die Azoren gehören zu den beliebtesten Zielen unserer Kunden“, sagt Olimar Geschäftsführer Markus Zahn. „Da liegt es nahe, dass wir auf die spürbar gestiegene Nachfrage mit weiteren Flugkapazitäten reagieren.“
So fliegen Olimar-Kunden jede Woche nach Madeira ab Wien, Berlin, Düsseldorf, Köln, Leipzig/Halle, München, und Zürich mit Air Berlin. Hinzu kommen Flüge mit TuiFly ab Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, München und Basel nach Funchal. Der Veranstalter bietet auf der Insel pauschal beispielsweise im April von München eine Woche ab 417 EUR pro Person (Flüge, Transfers und sieben Nächte im guten Hotel inklusive).
Mehr Flüge direkt nach Faro
Das Angebot an der Algarve stockt der Spezialist ab April und Mai 2016 um weitere Flüge nach Faro auf. Beispielsweise mit Air Berlin ab Wien, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München und Zürich an. Für Familien und Erholungssuchende ist die Algarve weiterhin ein verlässliches Ziel zum Entspannen und Entdecken: eine Woche sind derzeit zum Beispiel ab Wien im April bereits ab 248 EUR pro Person buchbar (inklusive Flüge, Transfer und Hotelübernachtungen). (red)
olimar, portugal, madeira, algarve, faro, flugkapazitäten
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Black November bei Dertour Austria
Dertour Austria verlängert den Black... -
Save the Date – ÖRV Frühjahrskongress im April 2026
Der ÖRV lädt am 16.... -
Einladung zur Sommer-Roadshow von schauinsland-reisen
Gleich sieben Mal macht schauinsland-reisen... -
Windrose bestätigt bewährtes Provisionsmodell für 2025/26
Der Luxusreiseveranstalter setzt auch im... -
Lernidee erweitert Vertriebs-Team um Flora Klebbé
Flora Klebbé übernimmt bei Lernidee...
