| news | vertrieb

Mit dem Fernbus von Blaguss öfter nach Zagreb

Blaguss erhöht die Frequenz der bestehenden Fernbuslinie ab 1. Oktober zwischen Wien und Zagreb auf zweimal täglich.

Nach Einführung im Februar 2011 wird diese Fernbuslinie nun ausgebaut. Die Busverbindung

„Aufgrund der kontinuierlich steigenden Passagierzahlen, nämlich jährlichen Zuwachsraten von 10 bis 12%, haben wir uns dazu entschlossen, die Direktverbindung Wien-Zagreb-Wien auszubauen. Ab 1. Oktober werden wir nun zweimal täglich zwischen Wien und Zagreb in beiden Richtungen unterwegs sein“, freut sich Mag. Thomas Blaguss, Geschäftsführer der Blaguss Reisen GmbH. „Unser Reiseangebot punktet mit modernsten Fernbussen in bewährter Blaguss-Qualität, günstigen Ticketpreisen und attraktiven Fahrzeiten dieser Direktverbindung. Fernbusreisen ist einfach, günstig und bequem.“

Die nonstop-Busverbindung erfolgt in komfortablen Reisebussen der neuesten Generation, die auch mit kostenlosem WLAN ausgestattet sind. Die einfache Fahrt ist ab 28 EUR buchbar und gilt inklusive Sitzplatzgarantie und der Mitnahme von zwei Gepäckstücken. Vom Vienna International Busterminal (VIB), direkt bei der U3 Erdberg gelegen, reist man in knapp 5 Stunden direkt zum Busbahnhof nach Zagreb, unweit der Altstadt gelegen.

Einführungsaktion zum Saisonstart

Bei Onlinebuchung des Tickets auf www.eurolines.at - unter Angabe des Aktionscodes ELWZ22 – ist der Preis 22EUR. Der Aktionspreis gilt für Buchungen bis 31. Oktober 2015 bei einem Reisezeitraum bis 10. Dezember 2015. (red)


  blaguss, fernbus, wien, zagreb


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.