| news | technologie » reisebuero
Oruvision bei Blaguss Oberpullendorf
Seit Kurzem zieren die Screens von Oruvision auch die Schaufenster der Blaguss Filiale in Oberpullendorf.
Screens etablieren sich für die Auslobung aktueller Angebote immer stärker als primäres Instrument. Neben der emotionalen Inszenierung ist die Flexibilität das entscheidende Kriterium.
„Nachdem mir die Lösung vorgestellt wurde, wollte ich Oruvision unbedingt für unsere Filiale am Stubenring haben. Wir waren damals eine der ersten Reisebüros, die mit einem Screen im Schaufenster ausgerüstet wurden“, freut sich Renate Remler, Leiterin Blaguss Touristik.
Mittlerweile wurden mit dem Standort Oberpullendorf die frequenzstärksten Filialen in Österreich mit dem Werbesystem ausgerüstet.
„Blaguss steht damit in Einklang mit einer grundlegenden Entwicklung, die wir in der Outdoor- und POS Kommunikation beobachten können“, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
(red)
oruvision, screens, werbeauftritt
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
17 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und... -
Travelport kündigt CEO-Wechsel für April 2026 an
Greg Webb tritt zum 31.... -
MSC Cruises: Buchungsstart für MSC World Atlantic 2027
MSC Cruises startet den Verkauf...
