| news | technologie» reisebüro
Oruvision bei Blaguss Oberpullendorf
Seit Kurzem zieren die Screens von Oruvision auch die Schaufenster der Blaguss Filiale in Oberpullendorf.
Screens etablieren sich für die Auslobung aktueller Angebote immer stärker als primäres Instrument. Neben der emotionalen Inszenierung ist die Flexibilität das entscheidende Kriterium.
„Nachdem mir die Lösung vorgestellt wurde, wollte ich Oruvision unbedingt für unsere Filiale am Stubenring haben. Wir waren damals eine der ersten Reisebüros, die mit einem Screen im Schaufenster ausgerüstet wurden“, freut sich Renate Remler, Leiterin Blaguss Touristik.
Mittlerweile wurden mit dem Standort Oberpullendorf die frequenzstärksten Filialen in Österreich mit dem Werbesystem ausgerüstet.
„Blaguss steht damit in Einklang mit einer grundlegenden Entwicklung, die wir in der Outdoor- und POS Kommunikation beobachten können“, so Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
(red)
oruvision, screens, werbeauftritt
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
18 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...