| news | karriere» schiff

Karl J. Pojer „Travel Industry Manager 2015“

Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, wurde der vom Travel Industry Club ins Leben gerufene Award „Travel Industry Manager 2015” verliehen.

Mit dem jährlich vergebenen Titel werden die überzeugendsten touristischen Persönlichkeiten und Leistungen von einer 110-köpfigen Fachjury aus Experten und Persönlichkeiten der Touristikbranche ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 14. September im festlichen Rahmen am Vorabend des fvw-Kongresses in Essen statt.

Konsequent auf Erfolgskurs

Dirk Bremer, Präsident des Travel Industry Clubs zur Auszeichnung Pojers: „Karl J. Pojer ist der erfolgreichste Unternehmenslenker der Branche, der in kürzester Zeit durch umfangreiche Restrukturierung, eine neue Portfoliostrategie, klare Zielgruppenfokussierung sowie Produkt- und Markenschärfung den Turnaround erzielte. Außerdem stellte Pojer Hapag-Lloyd Kreuzfahrten nachhaltig zukunftsträchtig auf und wurde so zum unangefochtenen Marktführer innerhalb des Luxus- und Expeditions-Kreuzfahrtensegments.“ „Als „Travel Industry Manager des Jahres“ gekürt worden zu sein, ist eine ganz besondere Ehre, über die ich mich sehr freue. Der Award ist eine großartige Auszeichnung und ein Dank für all die Arbeit, die wir im Team geleistet haben und gilt ebenso allen Kollegen an Land und an Bord, die mich Tag für Tag tatkräftig unterstützen. Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass Hapag-Lloyd Kreuzfahrten jetzt wieder auf Erfolgskurs ist“, so Karl J. Pojer. (red)


  karl j. pojer, hapag-lloyd kreuzfahrten, auszeichnung, travel industry manager 2015


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.