| news | katalog» vertrieb
Service Reisen Giessen – Katalog für die Grünen Inseln
Großbritannien und Irland boomen seit Jahren. Passend dazu hat Service-Reisen in seinem neuen Folder Klassiker-Reisen und besondere Reisen für 2016 zusammengefasst.
Fans der bekannten Fernsehserie „Outlander“ werden mit der „Outlander-Reise“ von Service-Reisen Giessen bedient, bei der sie die Schauplätze der Saga aus nächster Nähe erleben können. Naturliebhaber finden ihre persönlichen Lieblingsplätze bei der Reise um die „Inseln der Einsamkeit“ – die Äußeren Hebriden im Westen Schottlands kann man bei Service-Reisen beim „Hebriden Island Hopping“ buchen. Dort, wo niemand sein Haus abschließt, wo jeder jeden kennt, werden weiße Sandstrände und sattgrüne Grashänge umrahmt mit von der Eiszeit geglätteten Granitfelsen – eben Landschaft pur und zugleich wunderbare schottische Gastfreundlichkeit.
Weitere Highlights des Folders mit neuen und neu aufgelegten, bewährten Reisen sind „Herrschaftlich residieren in Schottland“ mit der Möglichkeit zu einer Kombination mit einer Minikreuzfahrt auf die Orkney- oder Shetland-Inseln, „Das zauberhafte Cornwall“, City-Flair in London oder „Irland zum Schnäppchenpreis“ oder die Reise „400 Jahre Shakespeare“ für Kulturliebhaber – daher bleibt kaum ein Wunsch für diese Region im neuen Folder unerfüllt. (red)
service reisen giessen, katalog, folder, großbritannien, irland, england, schottland
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Neuer kultimer-Katalog von Studiosus
Mit der aktuellen Mai-Ausgabe des...Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...Troll Tours präsentiert Winterprogramm 2025/26
Der Nordland-Spezialist hat sein erweitertes...Jens Hulvershorn verlässt Hurtigruten - Nachfolge gesucht
Wie Hurtigruten heute mitteilte, verlässt...