| news | veranstalter
JT Touristik: Anzeige des Gesamtpreises
JT Touristik ermöglicht Reisebüros die „Aktion G“ in allen großen CRS, darunter Amadeus Tour Market (Toma), Sabre Red + Merlin sowie Jack Plus.
In den Vergleichs- und Buchungssystemen wird für Pauschalreisen der Gesamtpreis der günstigsten Flugverbindung gezeigt. Über die Eingabe G im Aktionsfeld gelangt man künftig zu sämtlichen verfügbaren Flugmöglichkeiten. Anschließend können sie eine neue Buchungsanfrage mit der gewünschten Verbindung starten und somit den neu berechneten Gesamtpreis erhalten.
Der Veranstalter bietet aktuell 13.000 Hotels in gesamt 150 Zielgebieten an. Pauschalreisen werden mit Linien-, Charter- und Low Cost-Flügen paketiert. Als Special wird Kunden, die ab Deutschland nach Dubai, Abu Dhabi und Muscat reisen, eine kostenfreie Sitzplatzreservierung für die Flüge mit Emirates, Etihad Airways, Qatar Airways, Oman Air, Air France und KLM angeboten. (red)
jt touristik, buchungssystem, crs, amadeus, toma, sabre, jackplus, technologie
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...