| news | reisebüro
Qantas: Dreamtime Specials 2008
Bis 14.Dezember besteht die Möglichkeit die Qantas Dreamtime Specials zu buchen und somit besonders preisgünstig zwischen 19.2. und 18.6. 2008 nach Down Under zu reisen.
Für Abflüge zwischen 01.04.-18.06.08 geht es bereits ab 799.-- von allen österreichischen Flughäfen via Frankfurt und Singapur nach Adelaide, Brisbane, Cairns, Darwin, Melbourne, Perth oder Sydney. Beim Fly down and around Tarif, ab 899.--, sind zwei Inlandsflüge zu 20 ausgewählten australischen Destinationen inkludiert. Im selben Zeitraum werden auch Flüge von Österreich via Australien nach Neuseeland angeboten. Diese sind bereits ab 879.-- buchbar. Alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich Steuern und Gebühren. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...