| news | schiff
Ponant Privilege Sale
Morgen, 28. Juli 2015, startet Ponant den einwöchigen Privilege Sale für Reisen mit der Le Soléal.
Bis zum 4. August werden insgesamt sieben Reisen mit der Le Soléal Anfang 2016 in Australien und Neuseeland zu Sonderpreisen angeboten. Die Reisen beinhalten die Kreuzfahrten sowie An- und Abreisearrangements ab Österreich, Deutschland oder der Schweiz sowie Vor- und Nachprogramme.
Die Angebote gelten für die Abfahrten zwischen dem 13. Jänner und 22. Februar 2016, wie beispielsweise für die Kreuzfahrt von Milford Sound nach Auckland vom 28. Jänner bis 11. Februar. Die Reise ist ab 4.740 EUR pro Person buchbar. Gestartet wird mit einem Ausflugsprogramm in Hong Kong, ehe es per Flugzeug Richtung Queenstown zur Le Soléal geht. Die Kreuzfahrt führt dann durch den Dusky Sound nach Dunedin Port Chalmers, Akaroa, Picton, Wellington, Napier und Tauranga bis nach Auckland.
Kombireisen
Zwei Folgereisen - von Auckland nach Sydney sowie von Sydney nach Cairns – können in Kombination gebucht werden. In diesem Fall verlängert sich die Reise bis zum 24. Februar. Die Kombinationsreise samt Vor- und Nachprogrammen, Flügen und Transfers ist ab 8.740 EUR pro Person in der Balkonkabine buchbar. Für den Privilege Sale gelten besondere Buchungsbestimmungen. Buchungen werden sofort bestätigt und sind nicht stornierbar. (red)
ponant, le soleal, privilege sale, special rates
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...