| news | flug» destination
Mit ANA nach Down Under
ANA führt ab dem 11. Dezember 2015 eine Nonstop-Verbindung zwischen dem Flughafen Sydney und dem Airport Tokio/Haneda ein.
Neben Houston, Kuala Lumpur und Brüssel ist Sydney das vierte neue internationale Ziel der ANA in diesem Jahr. Mit Einführung des Fluges soll der Tourismus zwischen beiden Ländern weiter gestärkt werden, von der besseren Konnektivität profitieren zudem die intensiven Geschäftsbeziehungen beider Länder.
An Bord der modernen Boeing 787-9, der neuen Langversion des Dreamliners, kommen Fluggäste dank komfortabler Sitze mit mehr Staufläche, einem optimierten Kabinendruck und ausgeglichener Luftfeuchtigkeit zu einem verbesserten Reiseerlebnis. Der Jet verfügt über insgesamt 215 Sitzplätze: 48 in der Business Class, 21 in der Premium Economy Class und 146 in der Economy Class.
Kunden, die Japan entdecken wollen, profitieren von dem neuen ANA-Spartarif Experience JAPAN FARE. Verbindungen zu innerjapanischen Zielen sind dann für umgerechnet rund 100 EUR buchbar. (red)
ana, japan, australien, sydney, tokio haneda, houston, kuala lumpur, brüssel, dreamliner, b-787-9
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
29 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Maryland feiert 100 Jahre Deep Creek Lake
Das 100-jährige Bestehen des Deep...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...