| news | hotel » messe
Maritim Hotels mit neuem Gruppenportal
Das neue Serviceportal bietet Gruppenveranstaltern deutliche Vorteile.
Mit einer schnellen Suchfunktion nach Rubriken wie z.B. Destination, Region, Zeitraum oder Preis und einer übersichtlichen Angebotspräsentation finden Gruppenpartner hier schnell und einfach das passende Arrangement. Das Portal stellt zudem umfangreiche Informationen zu aktuellen Sonderangeboten und Veranstaltungstipps zur Verfügung und bietet vielfältige Downloadmöglichkeiten. Eine Bestellfunktion für E-Mail-Newsletter und Werbematerialien runden das Online-Angebot ab.
Maritim am RDA
Von den Vorteilen des neuen Portals können sich RDA-Besucher direkt am modern konzeptionierten Maritimstand, Halle 10.1 / Stand J15, überzeugen - und sich von den Maritim Kundenberatern individuell informieren lassen, beispielsweise zu den „Kulinarischen Pausen“. Statt der normalen Raststätte bietet Maritim einen kulinarischen Stopp im angenehmen Hotel-Ambiente an. Der RDA Workshop findet vom 21. bis 23. Juli 2015 in der Messe Köln statt. (red)
gruppenreisen, maritim hotels, maritim, rda, köln, tool, technologie
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Photo+Adventure geht im November über die Bühne
Die Photo+Adventure kehrt am 8.... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026...
