| news | vertrieb
Oruvision ab sofort beim ÖVT
Oruvision ist ab sofort Mitglied beim Österreichischen Verein für Touristik (ÖVT).
Damit haben auch die anderen Mitglieder einen vereinfachten Zugang zur digitalen Auslagengestaltung. Durch seine Branchenlösung kann das Unternehmen einen wichtigen Beitrag für die POS-Kommunikation leisten. (red)
„Viele kleine Reisebüros punkten mit überdurchschnittlicher Dienstleistungsorientierung. Bei der digitalen Bewerbung am POS sehe ich häufig selbstgestrickte Lösungen, die viel Arbeit machen und nicht den gewünschten Effekt bei den potentiellen Kunden erzielen“, erklärt Mahmut Orucoglu, Geschäftsführer Oruvision.
oruvision, övt, mitglied, digitale branchenlösung, auslagengestaltung, screens
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Zufriedenheitsumfrage: TUI stellt sich auf den Prüfstand
Im Zuge einer von TUI...LMX verstärkt Vertrieb in Österreich
Die LMX-Veranstaltergruppe baut ihre Vertriebsaktivitäten...Jens Hulvershorn verlässt Hurtigruten - Nachfolge gesucht
Wie Hurtigruten heute mitteilte, verlässt...DZT: Erfolgreicher Auftakt des neuen Formats GTM 360°
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...nicko cruises gewinnt Fairplay Award
Der Kreuzfahrtanbieter sicherte sich in...