| news | schiff
AIDA verteilt Beratungsmappe und Eis
AIDA Cruises hat eine interaktive Beratungsmappe entwickelt, die Reisebüros als Verkaufsunterstützung für AIDAprima dienen soll.
Sechs verschiedene Kapiteln liefernumfangreiche Informationen, eine Routenübersicht zeigt alle Abfahrten und eine Image-DVD komplettiert die Mappe. Im Kapitel Reisebüro finden sich alles zu Beratung, Buchung und Kontakte. Mit neuen Seiten, die einfach in die Mappe eingefügt oder ausgetauscht werden können, bleiben die Reisebüros immer up to date.
Passend zum ersten Magnum Pleasure Store auf hoher See wurden ausgewählte Reisebüros in Österreich mit den Mappen und Eis von Magnum beliefert. (red)
aida, aidaprima, counterschulung, schulungsmappe, verkaufsunterstützung, magnum
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
PEP-Tarife von NCL - Stand 29. Juli 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...Carnival Cruise Line bittet zum Webinar
Spannende Einblicke in die Welt...HX: Forschung zum Anfassen
Die HX Foundation, die gemeinnützige...Passolution und AIDA Cruises erweitern Partnerschaft
Seit rund drei Jahren arbeite...Neuer Passenger Key Account Manager DACH bei GNV
Seit dem 1. Juli 2025...