| news | schiff
AIDA verteilt Beratungsmappe und Eis
AIDA Cruises hat eine interaktive Beratungsmappe entwickelt, die Reisebüros als Verkaufsunterstützung für AIDAprima dienen soll.
Sechs verschiedene Kapiteln liefernumfangreiche Informationen, eine Routenübersicht zeigt alle Abfahrten und eine Image-DVD komplettiert die Mappe. Im Kapitel Reisebüro finden sich alles zu Beratung, Buchung und Kontakte. Mit neuen Seiten, die einfach in die Mappe eingefügt oder ausgetauscht werden können, bleiben die Reisebüros immer up to date.
Passend zum ersten Magnum Pleasure Store auf hoher See wurden ausgewählte Reisebüros in Österreich mit den Mappen und Eis von Magnum beliefert. (red)
aida, aidaprima, counterschulung, schulungsmappe, verkaufsunterstützung, magnum
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...Oceania Cruises erweitert Inklusivleistungen
Mit Wirkung ab 17. September...