| news | schiff
RCI: Getränke inklusive
Die Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International inkludiert unter dem Motto „Drinks For Free“ auf vielen ausgewählten Kreuzfahrten weltweit das Getränkepaket „Royal Replenish“.
Bei Buchung einer Außenkabine oder höheren Kategorie zwischen 27. Juni und 10. Juli 2015 ist das alkoholfreie Getränkepaket im Wert von 20 USD pro Person und Tag inklusive. Mit dem Paket steht eine Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten, frisch gepresstem Orangensaft, alkoholfreien Cocktails, Premium-Softdrinks und mehr zur Verfügung.
Das Special gilt für ausgewählte Abfahrten zwischen dem 29. August und 31. Dezember 2015 in Europa, Karibik, Dubai, Asien und Australien.
Auf folgenden Schiffen ist das Special buchbar:
- Splendour of the Seas, Rhapsody of the Seas und Vision of the Seas auf den sieben bis zwölf-Nächte Europa-Kreuzfahrten
- Adventure of the Seas, Allure of the Seas, Freedom of the Seas, Independence of the Seas, Jewel of the Seas, Liberty of the Seas, Navigator of the Seas, Oasis of the Seas und Vision of the Seas bei sechs bis neun-Nächte Karibik-Kreuzfahrten
- Splenour of the Seas bei den sieben-Nächte Dubai-Kreuzfahrten
- Mariner of the Seas bei den sieben-Nächte Asien-Kreuzfahrten
- Radiance of the Seas, Legend of the Seas und Voyager of the Seas bei den sieben bis 14-Nächte Australien-Kreuzfahrten
Das Angebot gilt nur für Neubuchungen, ausschließlich für Außenkabinen, Balkonkabinen und Suiten. Alle Informationen zu dem Special gibt es ab morgen, 27. Juni 2015, im Extranet unter www.RoyalCaribbean.de/Extranet. (red)
royal caribbean international, getränkepaket, sales-aktion
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...