| news | ferienhaeuser » technologie
HomeToGo: Ferienhäuser und –wohnungen online suchen
Auf der Metasuchmaschine www.hometogo.de sind mittlerweile mehr als 2,7 Mio. Ferienhäuser und Ferienwohnungen verfügbar.
Dabei werden Feriendomizile, die nach zahlreichen Kriterien gefiltert werden können, von mehr als 150 Anbietern in über 200 Ländern angezeigt.
Die Buchung selbst findet direkt und ohne Mehrkosten beim Anbieter statt. Der Klick auf das Suchergebnis führt den User zum gewünschten Angebot bei Partnern wie Booking.com, Casamundo, e-domizil, HomeAway, Interhome, Interchalet, Novasol, Wimdu, HRS Holidays und kleineren regionalen Spezialisten. Der Service von HomeToGo ist dabei für den Nutzer kostenlos.
Hinter dem Berliner Unternehmen steht das Gründertrio Patrick Andrä, Nils Regge und Wolfgang Heigl. Das Team verfügt über jahrelange Expertise in den Bereichen Travel-Technologie, Tourismus und E-Commerce. (red)
hometogo, metasuchmaschine, online-buchungsplattform, online-buchungstool
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
29 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Update: Weitere Infos zum KI-Videotraining des ÖRV
Aufgrund zahlreicher Rückfragen gibt der... -
3. Praxistag „KI im Tourismus“
Realizing Progress hält am 13.... -
S-E-T-T: Moderne Technik, persönlicher Service
Das Reisetechnologie-Unternehmen S-E-T-T baut mit... -
Gesetz für neues EU-Ein- und Ausreisesystem beschlossen
Der Ministerrat in Wien hat... -
KI im Reisevertrieb - ÖRV bietet Videotraining für Mitgliedsbetriebe
Der ÖRV macht seine Mitgliedsbetriebe...
