| news | reisebuero
Luxuriöses Tauchen auf Baros
Das 5-Sterne Luxusresort Baros auf den Malediven bietet ab sofort für Tauchinteressierte einen besonders persönlichen Service:
Die Mitarbeiter des PADI-Tauchcenters auf Baros stellen den Gästen die Tauchausrüstung so bereit, dass sie direkt mit dem Tauchgang beginnen können. Vorab können sich die Gäste bereits alle nötigen Informationen inklusive Preisangaben auf der hoteleigenen Homepage www.baros-diving.com runterladen.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
19 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AIDA: Bewerbungen für Smiling Star-Awards 2026 gestartet
Auch im Geschäftsjahr 2025/26 zeichnet... -
EL AL vereinfacht Namenskorrekturen
Reisebüros können kleinere Schreibfehler in... -
Dertour Campus Academy 2026 – Top-Verkäufer:innen erleben Alberta
Vom 21. bis 26. Februar... -
60 Jahre Mondial: Reise-Brunch in Wien
Anlässlich seines 60-jährigen Bestehens lud... -
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark...
