| news | veranstalter» produkt
Magazin PolarNEWS nun auch in Österreich erhältlich
Das Schweizer Spezialmagazin PolarNEWS ist ab sofort auch in Österreich erhältlich.
Zweimal jährlich erscheint die Zeitschrift, die über spannende und aktuelle Themen aus der Polarwelt berichtet und zahlreiche Leser-Kreuzfahrten mit Expeditionsschiffen und Eisbrechern in die faszinierenden Regionen der Arktis und Antarktis veranstaltet. Die Gründer von PolarNEWS, Rosamaria und Heiner Kubny sind beide ausgewiesene Polarexperten und haben die Landschaften in beiden Polgebieten unzählig oft und umfassend bereist. In Österreich haben sie mit Gabriela und Dietmar Tomaschko vom Wiener Reisestudio Ikarus übernehmen nun in Österreich die Vermarktung und Vermittlung von PolarNEWS-Leserreisen.
„Es ist uns ein großes Anliegen, die hervorragend recherchierten und dokumentierten Berichte über die polare Welt einer begeisterten Leserschaft und vielen kooperierenden Reisebüro-Agents auch in Österreich zugänglich zu machen“, so Heiner Kubny, Chefredakteur von PolarNEWS.
Reisebüros können diese Leser-Kreuzfahrten mit einer Provision von 8% mitbuchen. Infos erhalten interessierte Büros unter der Telefonnummer 01 492 4095 oder per E-Mail an office@ikarus-dodo.at. Bestellungen für Polarnews können unter „Ikarus“ www.schoengrundner.at abgegeben werden. (red)
ikarus, magazin, polarnews, arktis, antarktis, leserreisen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...GTA Touristik präsentiert Festtags- & Rundreisen 2025/26
Kurz nach Erscheinung des neuen...