| news | veranstalter » produkt
TUI: Kapazitäten in Tunesien werden aufgestockt
Aufgrund der großen Nachfrage für Tunesien hat TUI das Flugangebot ab Deutschland aufgestockt.
So werden in den Sommerferien knapp 3.000 zusätzliche Flugplätze ab Düsseldorf und München nach Djerba angeboten. Einmal pro Woche wurde ein zusätzlicher Vollcharter mit je 180 Plätzen aufgelegt.
Gleichzeitig wurde auch das Hotelportfolio vergrößert, zum Beispiel mit zehn neuen exklusiven Zielgruppen-Hotels. Unter anderem eröffnete im Mai das 5-Sterne-Hotel Sensimar Palm Beach Palace mit 253 Zimmern auf Djerba. Ebenfalls seit Mai offen ist der neue Robinson Club Djerba Bahiya. Die Anlage, die am Rande des kleinen Ortes Midoun im Nordosten Djerbas liegt, bietet 336 Zimmer und ist besonders für Familien geeignet. (red)
tui, tunesien, djerba, vollcharter, kapazitäten, flugverbindung, hotelkapazität, sensimar, robinson
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute... -
Eberhardt Travel: 10.000 Reiseberichte online verfügbar
Auf der Unternehmenswebsite sind inzwischen... -
Neues Buch über 40 Jahre Lernidee Erlebnisreisen
In „Wer hat unsere Lok... -
Coral Travel: Flex4KISS bis Ende März automatisch inklusive
Ab sofort ist der Flex4KISS-Tarif... -
TUI: Update zu Kulanzregelungen für Nahost-Reisen
TUI Österreich passt die Kulanzregelungen...
