| news | reisebüro» vertrieb
DRV tagt 2016 in der Türkei
Die 66. Jahrestagung des Deutschen ReiseVerbandes (DRV) findet im nächsten Jahr an der türkischen Ägäisküste in der Stadt Kuşadasi statt.
In Kooperation mit dem türkischen Reisebüroverband Türsab wird die Tagung voraussichtlich vom 26. bis 30. Oktober 2016 im neu errichteten Kongresszentrum „Kuşadasi Efes Kongre Merkezi“ ausgerichtet.
„Unsere türkischen Freunde haben großes Engagement bei der Bewerbung um die Ausrichtung unseres Branchenevents gezeigt. Wir sind sicher, dass es eine hervorragend organisierte Tagung in einer touristisch und kulturell interessanten und bedeutenden Region werden wird“, so Norbert Fiebig, DRV-Präsident.
Bei der Tagung stehen auch die Vorstandswahlen auf dem Programm, mit ein Grund, warum man mit rund 1.000 Teilnehmern rechnet. (red)
drv, jahrestagung, türkei, kusadasi, deutscher reiseverband
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Einladung zum Indonesien-Webinar von Diamir
Die Online-Schulung bietet Reisebüromitarbeitenden Verkaufsimpulse...Gruber-reisen Agenttour nach Mauritius
Anfang April ging es für...TUI Blue Montafon bietet PEP-Angebot
Bis 26. Oktober können Agents...