| news | veranstalter» produkt
Olimar: neues Kundenportal
Olimar Kunden erhalten künftig zu den Reiseunterlagen auch einen Zugang zu „Erlebe.Olimar.de“.
Mit dem neuen Portal erhalten Kunden alle Reiseinformationen zu Hotel, Transfer und Flugzeiten, aber auch beispielsweise eine Checkliste für die Urlaubsvorbereitung und Informationen zum Reiseziel wie Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen oder Ausflugstipps.
„Mit dem neuen Online-Tool bieten wir unseren Kunden noch mehr Service. Es begleitet sie ab dem Zeitpunkt der Buchung über den ganzen Aufenthalt bis zur Rückreise“, sagt Pascal Zahn, Geschäftsführer.
Mit dem Planer kann zusätzlich auch zum Beispiel ein Mietwagen, eine Wanderung oder eine Bootsfahrt gebucht werden. Des Weiteren sind die Kontaktdaten der Reiseleitung vor Ort hinterlegt für etwaige Fragen. Die Anmeldung auf der Seite, die für alle Geräte kompatibel ist, erfolgt mit der E-Mail Adresse des Gastes und dem erhaltenen Zugangscode.
Der Service wird derzeit auf dem portugiesischen Festland sowie auf Madeira, Porto Santo und in Süditalien angeboten. Ein Ausbau auf weitere Zielgebiete wie Norditalien und Spanien ist in Planung. (red)
olimar, technologie, serviceleistung, online-buchung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI: Starke Nachfrage nach Fern- und Skiurlaub im Winter 2025/26
Die Reiselust der ÖsterreicherInnen ist...Prima Reisen: Norwegen-Winterreisen jetzt buchbar
Mit dem Schulbeginn fällt bei...Reisewelt: Premium-Flusskreuzfahrten mit exklusiven Vorteilen
Mit dem neuen Katalog 2026...VIVA Cruises stärkt Vertrieb für den DACH-Markt
VIVA Cruises steuert weiterhin auf...G Adventures: 35 Jahre Gemeindetourismus im Fokus
Zum 35-jährigen Bestehen startet G...