| news | veranstalter » produkt
Olimar: neues Kundenportal
Olimar Kunden erhalten künftig zu den Reiseunterlagen auch einen Zugang zu „Erlebe.Olimar.de“.
Mit dem neuen Portal erhalten Kunden alle Reiseinformationen zu Hotel, Transfer und Flugzeiten, aber auch beispielsweise eine Checkliste für die Urlaubsvorbereitung und Informationen zum Reiseziel wie Sehenswürdigkeiten, Restaurantempfehlungen oder Ausflugstipps.
„Mit dem neuen Online-Tool bieten wir unseren Kunden noch mehr Service. Es begleitet sie ab dem Zeitpunkt der Buchung über den ganzen Aufenthalt bis zur Rückreise“, sagt Pascal Zahn, Geschäftsführer.
Mit dem Planer kann zusätzlich auch zum Beispiel ein Mietwagen, eine Wanderung oder eine Bootsfahrt gebucht werden. Des Weiteren sind die Kontaktdaten der Reiseleitung vor Ort hinterlegt für etwaige Fragen. Die Anmeldung auf der Seite, die für alle Geräte kompatibel ist, erfolgt mit der E-Mail Adresse des Gastes und dem erhaltenen Zugangscode.
Der Service wird derzeit auf dem portugiesischen Festland sowie auf Madeira, Porto Santo und in Süditalien angeboten. Ein Ausbau auf weitere Zielgebiete wie Norditalien und Spanien ist in Planung. (red)
olimar, technologie, serviceleistung, online-buchung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen überschreitet Zwei-Millionen-Gäste-Marke
Der deutsche Reiseveranstalter verzeichnet erstmals... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den...
