| news | flug » produkt
El Al Frühsommertarif ab Wien
Noch bis Ende Mai gibt es von El Al eine Sales-Aktion, gemeinsam durchgeführt mit Airline-Partnern.
Die Aktion gilt bei Buchung bis 31. Mai 2015 und gilt für Abflüge von Wien nach Tel Aviv bis zum 30. Juni 2015 (letzter Abflug). Der Frühsommertarif startet bei 118 EUR für den Hin- und Rückflug. Der Preis ist im CRS mit der Fare Basis WATPR hinterlegt.
Im Rahmen dieser Aktion wird kein Kerosinzuschlag verrechnet, es fallen nur Steuern und Gebühren an. Für einen Aufpreis von rund 69 EUR pro Strecke können mit den Partner-Airlines Israir und Arkia Anschlussflüge von Tel Aviv nach Eilat gebucht werden.
Das Platzkontingent mit diesem Tarif ist limitiert ist und enthält besondere Anwendungsbestimmungen. (red)
el al, sales-aktion, tel aviv, eilat, israir, arkia
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
4 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet "Dubai-Deal" mit A320neo ab Wien
Austrian Airlines verbindet Wien ab... -
Fluggastrechte: EU uneins
Im Streit um eine Absenkung... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Discover Airlines: Überraschungen am Santa Seat
An Bord von Discover Airlines... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten...
